Dienstag, 6. Juni 2017

Set zur Taufe

 Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch ein Maritimes Set zur Taufe.
Leider sind die Bilder etwas, ich weiß auch nicht unscharf
ich habe Sie durch ein Fenster Photographiert,
 ich durfte in der Weinstube Frank in Calw
ausstellen ;-)
Vielleicht kommt Ihr ja mal dran vorbei und 
schaut es Euch an.

 Ein Bild habe ich noch für Euch
 das ich vorab zu Hause gemacht hatte,
 da war wenigstens die Sonne da :-)
heute ist wider nichts zu sehen von der Sonne
:-(
Nein ich habe nicht die Ozeane geplündert 
die Korallen sind selbst gemacht.
Ich wünsche Euch einen guten Start 
in die neue Woche
haltet durch am Wochenende soll die 
Sonne 
kommen.
GLG Heidi

1 Kommentar:

  1. Ein Traum in himmelblau. Wunderschöne Deko zur Taufe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...